4/13/2012

Päng! Magazin

Und es hat päng gemacht! Seit letzter Woche gibt es nun das Päng!Magazin - ein neues, junges Heft aus Stuttgart, das zum Innehalten und Entdecken einlädt. Fernab von iPhone, Apps und Internet wird uns auf charmante Art und Weise gezeigt, was es da draußen alles (wieder-) zu entdecken gibt. Denn: Für die Wirklichkeit gibt es keinen Ersatz! Mode darf  natürlich auch nicht fehlen, und so gibt's unter der Rubrik "Selber Machen" unter anderem eine Nähanleitung für einen schicken Rucksack! Zu kaufen gibt's Päng! zum Beispiel bei "Kauf dich glücklich". Hier sind noch einige Impressionen aus dem Heft:
PS: Bei der schmucken "Pistole" handelt es sich übrigens um eine Vase!

New German magazine called Päng! is out now! It shows in an entertaining way that there is more than internet, apps, etc. You can order it here.