3/23/2012

The Perfect Skirt

Elle Sweden March 2012
Eigentlich dachte ich bislang, ein orangefarbener Rock in der Garderobe reicht...bis ich jetzt dieses schicke  Modell in der März-Ausgabe der schwedischen Elle entdeckt habe. Dieser Rock ist doch einfach perfekt: Ein toller schmaler Schnitt, die kräftige Farbe und vor allem diese großartigen Stern Cut-Outs!! Noch habe ich nicht rausgefunden, welcher kreative Kopf hinter diesem Design steckt, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit. Bis dahin wird - mit Schere bewaffnet - nach einem ähnlichen Modell Ausschau gehalten. *Update: Der Rock stammt aus der S/S12 Kollektion von Acne*

Oh, what a beautiful skirt! I love the color, the fitting and of course those great star cut-outs. I don't know yet from which label it is, but I will definitely try all to find out. ;) *Update: The lovely design is  by Acne*