2/27/2012

The Butterfly Effect

J-A-N-I-S war schon immer ein Fan von Schmetterlingen - sei es in Form von Ringen und Ketten oder als Druck auf  Kleidern + Tops. Letzte Woche wurde die Vorliebe für die schönen Falter nun wiederbelebt: Angefangen auf dem Midnight-Bazar in München, wo ich das putzige Bild  mit den "Schmetterlingskindern" entdeckt und gleich mitgenommen habe. Ein paar Tage später dann, durch die schwarz-weißen Butterfly-Slipper von Asos ergänzt, kam am Wochenende noch eine ganz besondere Überraschung von Beka&Bell dazu: ein Lederarmband mit - dreimal darf geraten werden - einem goldenen Schmetterlingsanhänger! Na, wenn das für J-A-N-I-S mal nicht das Jahr des Schmetterlings wird!

I love butterflies - either as ring, charm or printed on dresses and tops. Above you see my favorite butterfly pieces right now: A cute photographic print with little butterfly children (which makes me smile every time I look at it), black and white asos slippers and a leather bracelet with a golden butterfly charm from German accessory label Beka & Bell.