8/24/2011

Oh Land!

Noch immer ganz angetan und mit definitiv mehr als einem Ohrwurm im Kopf, gibt es heute ein paar Bilder vom gestrigen Oh Land-Showcase im Münchener Baby!. Von der bildhübschen Sängerin Nanna Øland Fabricius und  ihren Videos (aktuell White Nights) ist man wunderschöne bis vertäumte Outfits ja schon gewöhnt und auch gestern hat sie nicht enttäuscht: Sie kam in einer märchenhaften Kreation aus Jumpsuit + Prinzessinenkleid gepaart mit Blütenkragen und Einhornhaarreif auf die Bühne - welche übrigens von Christian Siriano und ihr (mit-)designt wurde. Dazu trug sie bezaubernde filigrane Goldringe. Außer Nannas tollen Erscheinung, gab es natürlich noch ihre großartige Musik zu erleben und J-A-N-I-S kann diese nur wärmstens weiterempfehlen! Ab sofort gibt's das gleichnamige Album überall zu kaufen! Meine Anspieltipps daraus: Wolf&I, Perfection, Son Of A Gun und White Nights