2/08/2011

Georgia Part II

"Wow, was für eine reizende junge Dame!", das denke ich immer wieder, wenn ich an mein Treffen mit Georgia Jagger am vergangenen Samstag zurück denke. Sie war total natürlich, freundlich und einfach  wunderschön! Und da J-A-N-I-S bei so einem Treffen nicht mit leeren Händen dastehen wollte, habe ich mich am Abend zuvor noch an zwei Lebkuchenherzen zum Selberbeschriften zu schaffen gemacht. (Die gibt's jetzt gerade zur Valentinszeit z.B. in Deko-Shops wie "Depot"). Und wie man sieht - sie kamen sehr gut an! J-A-N-I-S durfte an dem Abend aber nicht nur die Bekannschaft mit dem entzückenden Jagger-Spross machen, sondern hat auch noch drei junge Düsseldorfer Blogger-Mädels kennengelernt. Franzi, Mai, Anna und ich haben uns angeregt über die neusten Mode-Trends, unsere Stil-Ikonen (bei den Mädels steht Alexa Chung ganz hoch im Kurs) und Georgias blaue Schuhe unterhalten. Außerdem haben wir Georgias Model-Freundin Suki Alice (die Georgias Modell "N.2 Guns" trug) kennengelernt und einen Blick auf den sympathischen Hudson Chef-Designer Ben Taverniti werfen können.