1/31/2011

Georgia On My Mind

Ja, "Georgia on his mind"  hatte wohl auch HUDSON-Chefdesigner und Creative Director Benjamin Taverniti, als er  Mick Jaggers jüngste Tochter Georgia vor 3 Jahren als Model für das kalifornische Jeans-Label verpflichtete. Und sie ist ihm wohl bis dato auch noch nicht aus dem Kopf gegangen! Nun hat Georgia nämlich exklusiv für HUDSON eine kleine aber feine Kollektion designt. Inspiriert wurde sie dabei vor allem von  ihrer Mutter (Supermodel Jerry Hall) und den Alt-Rockern Guns 'n' Roses. Wahrscheinlich deshalb tragen ihre Denim-Modelle auch Namen wie Slash, Axl und Guns. Die Schnitte sind alle körperbetont und (natürlich) rockig geschnitten. Zum Launch der Linie wird die schönste Kombi zu Georgia's Modell "N.0 Slash" und dem Hudson-Klassiker "Collin" gesucht. Außerdem wird ein Meet & Greet mit der Londoner Stil-Ikone verlost! Und hier sind sie, die Styling-Vorschläge von J-A-N-I-S:
                             (Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)
Alle Kombi-Teile stammen von Topshop und asos.