1/19/2011

Fashion Apps

Pünktlich zur heute gestarteten Fashion Week in Berlin, macht uns Apple eine Riesenfreude und stattet uns mit den besten Apps zur Modewoche aus! Mit der Fashionfreax Streetsytle-App kann man  zum Beispiel die schönsten und/oder auch die freakigsten FW-Styles in seinem persönlichen "Lookbook" festhalten und diese dann mit anderen teilen. Adidas hingegen führt uns mit seinem Urban Art Guide direkt zu den sehenswertesten Kunstwerken in Berlin City (dazu gehören u.a. auch coole Graffiti und Paintings in Hinterhöfen). Die G-Star Raw -App gibt uns, mit exklusiven Einblicken der G-Star Raw Fashion-Shows, "First Row"-Feeling, und die App des Art-/Fashion-Magazins sleek zeigt uns ausgewählte Kunst-Hotspots, die alle vom französischen In-Fotografen Maxime Ballestros portraitiert wurden. Und als ob das nicht schon toll genug wäre, sind diese vier und viele weitere Apps auch noch kostenlos!