11/03/2010

Lanvin For H&M: The Preview I


Getreu diesem Motto, konnte ich es natürlich kaum erwarten, gestern schon mal ein Auge auf die exklusive "Lanvin For H&M"-Kollektion zu werfen! Und sie war, wie schon befürchtet, umwerfend! Es gibt eigentlich kein Teil, das man nicht haben will/muss! Hier nun die ersten J-A-N-I-S Highlights:

Wundervolles Blumenkleid mit Raffungen, großem (+rockigem) Reißverschluss im Seitenteil und schwarzem Ripsband in der Taille.

J-A-N-I-S in love: Dieses oberstylische Tüll-Jäckchen hat es mir total angetan! Große "haben-muss"-Gefühle kommen auf...
Schon alleine wegen der süßen Verpackungen lohnt es sich ab dem 23.11. so richtig zuzuschlagen! (Den Lippenstift wird es übrigens in fünf verschiedenen Rot-Tönen geben. Muuaahh!!)
Auch die, auf einer großen Leinwand gezeigten, Werbespots versprechen nicht zu viel! Noch mehr zu bestaunen gibt's auf hm.com.