10/20/2010

Gina Tricot Part II

Vor einigen Wochen hatte ich ja schon auf die (Online-)Shop-Eröffnung von Gina Tricot in Deutschland aufmerksam gemacht. Gestern hatte ich nun die Chance der sehr sympathischen Designerin von Gina Tricot, Emina Alivodic, ein paar Fragen zu stellen.
Für welchen Typ Frau steht Gina Tricot? Es gibt keine bestimmte Zielgruppe oder einen bestimmten Frauentyp. Jedes Mädchen und jede Frau hat bei uns die Möglichkeit ihren eigenen Stil zu finden und zu kreieren. Von der Chefsekretärin bis zur Cheerleaderin - für alle ist etwas dabei!
Trägst Du privat auch Gina Tricot? Ja, klar. Aber ich mixe meine liebsten GT-Teile auch gerne mal mit anderen (schwedischen) Marken, wie zum Beispiel Acne und Margiela.
Welche Designer bewunderst Du?  Gerade bin ich ein großer Fan von Alexander Wang und seinen klassichen, aber experimentierfreudigen Entwürfen. Außerdem bewundere ich Pierre Cardin für das, was er geschaffen hat.
Woher kommen Deine Ideen? Ich sammle sie auf Reisen, auf den Straßen, einfach überall. Es gibt auf der ganzen Welt so viel zu entdecken!
Was darf diese und nächste Saison auf keinen Fall in unserem Schrank fehlen? Eine schicke, leichte Bluse oder ein schönes Top.
J-A-N-I-S-Favorit aus der Frühjahr/Sommer Kollektion 2011 ist diese süße Pünktchenbluse im 50ies-Style.
*Mehr zur aktuellen Kollektion gibt's auf ginatricot.de oder in den Shops in Köln & Düsseldorf.*